[guennewig vnm] immobilienbüro

alexander b. günnewig


Ihr zuverlässiger Makler in und um Erlangen

 
 

nach §5 TMG:

Immobilienbüro

Alexander B. Günnewig

Saarmühlenweg 13

91077 Neunkirchen/Br.


Funk:   0171  9808418

Tel.:    09134 9089820

Fax:    09134 9089830

E-Mail: info@langerjohann.de


www.langerjohann.de

www.hochhauswohnungen.de

www.erlanger-immo.de

www.erlanger-wohnungen.de

und www.rent-a-delo.de

www.delorean-mieten.de


Vertretungsberechtigter:

Alexander Bernhard Günnewig


Zulassung gem. §34c GewO erteilt durch:

Landratsamt Forchheim, Ordnungsamt FB 31, Am Streckerplatz 3, 91301 Forchheim

Berufsaufsichtbehörde gem. §34c GewO:

Landratsamt Forchheim, Ordnungsamt FB 31, Am Streckerplatz 3, 91301 Forchheim


Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE210744647 -

Zuständige Finanzbehörde: Finanzamt Forchheim/Ofr.

 

IMPRESSUM

WER IST DIESER IMMOBILIENMAKLER ÜBERHAUPT


Nun, vielleicht werden Sie enttäuscht sein. Ich bin kein typischer Makler. Vielleicht ist dies aber auch Ihr Glück.


1978 nahe Lübeck geboren und in der Welt zu Hause. Studiert habe ich ursprünglich Human- und Zahnmedizin an der JLU Gießen und der FAU Erlangen. Zuvor nach meinem Abitur arbeitete ich einige Zeit in den Staaten in den Bereichen Nuklearmedizin & Systemintegration bei einem Joint-Venture eines deutschen Technologie-großkonzerns und später im Bereich EDV-Vertrieb und führte Mitarbeiterschulungen für Großkonzerne durch und betreibe nun neben dem Immobilien- ein Ingenieurbüro.


In die Immobilienbranche kam ich als Quereinsteiger, durch Zufall entdeckte ich meine Passion für dieses Feld. Auch gewann ich nach Analysen die Überzeugung, hier einiges besser machen zu können. So spezialisierte ich mich auf den Wohnungs- und Anlagemarkt für Hochhauswohnungen.


Meine Steckenpferde sind die Liebe zu meiner Familie, Reisen, Architektur und Technik & Autos der 80er Jahre.

Ein Bespiel dafür sehen Sie hier: www.rent-a-delo.de